#2 Was ist der "Muskel Masterplan"?

Was ist der "Muskel Masterplan"?

Der Muskel Masterplan ist ein Tool, in Form eines kostenlosen E-Books, welches die wichtigsten Grundregeln für langfristig erfolgreichen Muskelaufbau einfach und verständlich erklärt. Diese essentiellen Grundregeln werden an Hand von vier Lektionen beschrieben.

Lektion ein befasst sich mit dem Bereich Training und allem was dazugehört: Die Wahl des richtigen Trainingsplans, welche Übungen am effektivsten sind, wie und wie oft man trainieren sollte um den maximalen Erfolg zu erzielen.

In Lektion zwei wird die Ernährung ausführlich behandelt und über lang überfällige Ernährungsmythen aufgeklärt.

Die dritte Lektion behandelt das große, aber oft unterschätzte Thema der Regeneration und wieso mehr nicht immer auch mehr bringt.

Und Lektion vier widmet sich dem Thema Geduld und wieso es beim Muskelaufbau keine Abkürzungen gibt.

 

Für wen ist der "Muskel Masterplan" geeignet?

Dieses Werk ist für all jene geiegnet, welche mit dem Training beginnen, sich viele Fehler ersparen und von Anfang an richtig durchstarten wollen. Er ist auch all jenen zu empfehlen, die schon länger Krafttraining betreiben und nicht so ganz die Ergebnisse erzielen, welche sie sich von ihrer harten Arbeit im Fitnessstudio erwarten.

 

Wie bekomme ich den "Muskel Masterplan"?

Du kannst dir den Muskel Masterplan völlig kostenlos hier auf meiner Homepage im "Muskel Masterplan-Bereich" als PDF-Datei herunter laden. Bitte empfehle das E-Book weiter denn darin steckt das essentielle Grundwissen um langfristig erfolgreich Muskeln aufzubauen.

 

Ich hoffe ich kann dir dabei helfen deinen Zielen einen Schritt näher zu kommen und ich würde mich freuen wenn ich dich mit dem Muskel Masterplan auf einen Teil deines Weges begleiten darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0